Jugendvorstand

Als Jugendvorstand organisieren wir die sportlichen Abläufe innerhalb der Saison, wobei wir darüber hinaus immer das Ziel haben, das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins weiter zu stärken. Auch in der kommenden Saison hoffen wir, wieder zum Jugendturnier nach Bohmte fahren zu können und den Beach-Cup bei uns in Rödinghausen ausrichten zu können. Diese mussten leider in der letzten Saison virenbedingt ausfallen. Aber auch das einheitliche Auftreten in unseren gelben Trikots gehört nicht zuletzt zu unserem Zuständigkeitsbereich.

Zur Saison 20/21 gab es jedoch ganz neue Herausforderungen. So wollten wir alle wieder den Spaß am Handball bieten und dabei trotzdem alle Hygienemaßnahmen einhalten, was uns bis jetzt recht gut geglückt ist, sodass alle Mannschaften wieder dem Spielen nachgehen können.

Unsere Ziele sind die Förderung von Trainerinnen und Trainern, sowie Spielerinnen und Spielern. Des Weiteren planen wir den Nachwuchs im jungen Alter für das Spielen mit dem Ball zu begeistern und freuen uns immer wieder, wenn wir ein breites Grinsen und Lachen sehen.

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an die Eltern, die hinter ihren Kindern und Jugendlichen stehen. Wir versuchen auf unserer Seite alles für die Kinder und Jugendlichen zu tun, sind aber immer offen für Kritik und Anregungen.

Euer Jugendvorstand

Stefanie, Thorben, Cordula, Michael, Johannes und Jens

Ansprechperson Jugend: Thorben Koch, 015141277391, jugendwart.roedinghausen@gmx.de

HN/2020/10/05