3. Herren

Die Saison nach und weiterhin während der Pandemie…

Rückblende: Kurz und knapp ist die letzte Saison gut angefangen und war auch schnell wieder beendet.

Nach einer doch sehr ordentlichen Vorbereitung waren wir leider nur dazu bestimmt, unser erstes Saisonspiel erfolgreich mit einem Sieg zu bestreiten, um dann wieder dem Abbruch der Saison entgegenzublicken.

Des Weiteren hat uns nach der Saison mit Max Kühn ein Spieler in Richtung Bünde-Dünne verlassen.

Die neue Saison steht daher genau unter demselben Stern wie letzte Saison, wo wir weiterhin den Neuanfang mit jungen Talenten vorantreiben wollen.

Hierzu kommen aus der A-Jugend mit Silas Criscuolo, Nils Ueckert und Bjarne Lippert 3 ambitionierte junge Leute, die die alten Haudegen spielzeitlich entlasten sollen.

Im Tor ergänzt uns Lukas Gehlken, der mit einem Doppelspielrecht ausgestattet ist und sowohl weiterhin in der A-Jugend als auch in der Dritten zum Einsatz kommt.

Des Weiteren werden mit Sven Wengerowski und Sascha Kampeter zwei alte Hasen nochmal als Standby-Alternativen zur Verfügung stehen.

Ein Saisonziel ist auch in dieser Saison schwer zu formulieren, da wir durch die lange Pause überhaupt nicht wissen, wo wir stehen. Die Vorbereitung war ordentlich und zum Teil durch „Bärchens-Übungen“ doch sehr schweißtreibend.

Nach den ersten Spielen in der Saison werden wir eine kleine Standortbestimmung haben und sehen, wohin wir uns orientieren.

Wichtig ist uns in dieser Spielzeit, dass wir von Verletzungen und Erkrankungen verschont bleiben und weiterhin kulturell wie auch sportlich in der Truppe unseren Spass haben.

Bis zum Saisonstart am 04.09.2021 in Herford werden wir uns gut vorbereiten und hoffentlich gesund und munter in die Saison starten und unseren treuen Fans interessante und spannende Spiele zeigen.

 

Bis dahin bleibt alle gesund…

DIE DRITTE

Die Mannschaft

Obere Reihe von links:

Torsten Tödtmann (Trainer), Johannes Kühn, Florian Schröder, Lukas Preiß, André Beckmann, Johannes Koch, Sven Wengerowski, Ole Lippert, Sebastian Schröder

 

Untere Reihe von links:

Linus Peitzmann, Thorben Koch, Silas Criscuolo, Markus Gehlken, Nils Ueckert, Till Schwarz, Bjarne Lippert, Florian Bartling

 

Es fehlen:

Dean Schlattmann, Lukas Gehlken, Sascha Kampeter, Florian Steinbrecher, Jan Glüer-Beinke, Ulf Eichmann (Betreuer)

Informationen zum Team

Trainingszeiten

Donnerstags, 20 Uhr Sporthalle Wirtsheide in Bünde

 

Trainer & Betreuer

Thorsten Holtmann (0173 / 8569261)
Michael Bartling (05226 / 17685)
Mirko Hüsemann (0160 / 1128282)

Ansprechpartner Mannschaft: Torsten Tödtmann - 0170 24 26 157

Tabelle

NrMannschaftSpieleGUVToreDPunkte
Daten werden geladen

Spielplan

DatumZeitHeimGastTorePunkte
Daten werden geladen

HN/2022/01/25