L&S Beach Cup 2019

Handball bei Sonnenschein im Sand

Der achte L&S Beach-Cup fand bei Wärme und Sonnenschein statt und hat von Freitag bis Sonntag für eine super Stimmung und spannende Spiele gesorgt.

Der Auftakt…

…bestand aus einem spannenden internen Minis- Turnier, welches in das Damenturnier überleitete. Über alle Turniere hinweg konnte man qualitativ sehr hochwertigen Handball sehen. Nebenbei konnten alle Beteiligten sich etwas zu essen und zu trinken holen, um den ohnehin schon „Hammer-Tag“ noch besser zu für sich zu gestalten.

Das Miteinander steht im Vordergrund

Das kann als Überschrift zum achten L&S Beach-Cup gesagt werden. Alle hatten riesigen Spaß, es wurde zusammen gelacht und über die Spiele diskutiert. Und so endete auch der Beach-Cup dann am Sonntag um 16:30 Uhr. Die zahlreichen Helfer packten alle mit an, um den Turnierplatz wieder in den ursprünglichen Zustand vor den Spielen zu versetzen. So wurde um 19:30 Uhr die letzte Bierzeltgarnitur abgebaut und eingepackt.
Dies alles wäre ohne das Orga-Team nicht möglich gewesen. Vielen Dank an Cordula, Ulrike, Steffi, Eckhard, Jens, Flo, Thorben und Tim