1. Damen

Die letzte Saison war geprägt durch den schweren Verlust unseren Trainers Michael Rieso. Michel hat die Damenmannschaft im Verein aufgebaut und mit voller Hingabe geleitet. Er war immer für uns da und wir haben ihm sehr viel zu verdanken! Michel hinterlässt in unserer Mannschaft und im Verein eine große Lücke, die nicht geschlossen werden kann.

Nach seinem Motto “Eine für alle und alle für eine” blicken wir in die kommende Saison und bauen auf das, was uns stark macht: Unseren Zusammenhalt.

Nach einigem Verletzungspech, sind alle Spielerinnen - bis auf Louisa Bartling – wieder voll einsatzbereit. Leider müssen wir auch die (hoffentlich nur vorläufigen) Abgänge von Leonie Fischer, Samira Gehrke und Maria de Santis verzeichnen. Verstärkt wird die Mannschaft durch Jessica Fischer und Franziska Rieso. Als neues Trainergespann möchten Tobias Hellmann und Michael Bartling mit ihrer jungen Truppe in der neuen Saison aus einer guten Abwehr heraus einen schnellen und taktisch disziplinierten Handball spielen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Zuschauern der letzten Saison! Auch für die kommenden Spielzeiten freuen wir uns über jeden Einzelnen, der uns in der Halle unterstützt :)

hinten links: Michael Bartling, Anne Möntmann, Noemi Witt, Maria De Santis, Mona Hellmann, Lena Menke, Louisa Bartling, Nadine Wedepohl, Tobias Hellmann,

vorne links: Katie Höpker, Tatjana Schnücke, Laura Boulton, Stefanie Rieso, Franzika Rieso, Nicola Müller, Christina Arndt, Vanessa Resner

Trainer: Michael Bartling