Wichtig - Das Ehrenamt

Danke für Euer Engagement -

denn Eure Unterstützung hilft unserem Verein!

Bei uns im CVJM leben wir die Gemeinschaft - denn das ist etwas, was unseren Verein stark macht. Da gibt es nicht nur die Trainer, Betreuer, Zeitnehmer, Schiris und Spieler - sondern auch viele Ehrenamtliche und Eltern, die uns bei Spielen, Turnieren und anderen Veranstaltungen unterstützen. Ob nun das Aufbauen der Zeltstadt in Bohmte, die Cafeteria bei den Heimspielen oder das Würstchen Grillen bei Turnieren - das sind nur exemplarische Beispiele für die vielen helfenden Hände, die uns als Verein stützen und unterstützen.

Dafür an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!!!

Jedoch - die letzten Jahre ...

... sind es leider immer weniger Personen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Das ist sehr schade, denn die Last auf den Schultern derer, die den CVJM aktuell unterstützen, wird immer größer. Daher wünschen wir uns für die Zukunft, dass sich wieder mehr Mütter, Väter, Opas, Omas und Interessierte finden, die mit uns gemeinsam helfen, unseren Kindern und Jugendlichen ein tolles Vereins-Umfeld mit vielen Erlebnissen und Möglichkeiten zu geben. Sprecht uns einfach an - wir freuen uns über jegliche Unterstützung zu jeder Zeit.