News

Ballerina-Bundesliga-Event

Handball von ganz klein bis GANZ GROẞ, von Flummies bis Profis, Regionalliga gegen Bundesliga

Es ist soweit!!! Der Vorverkauf der Tickets hat begonnen!!!

Jetzt gilt es, schnell zu sein, um eine Eintrittskarte zu bekommen.

Verkaufsstellen:

- OWI-Sport Bünde

- bei allen Heimspielen der 1.+2. Mannschaft des CVJM Rödinghausen

- vorverkauf@cvjm-roedinghausen-sport.de

Ballerina-Boule-Turnier am 21.9.2024

Das diesjährige Ballerina-Boule-Turnier kann leider nicht wie in den letzten Jahren im Mai/Juni stattfinden, weil der Austragungsort an der Kilverstraße erneuert wird.

Deshalb gehen wir in den September hinein und hoffen auch dann noch auf gutes Wetter und rege Teilnahme.

 

www.boule-am-wiehen.de unter "Anmeldungen" online

 

oder direkt bei Heidi Kiel anmelden.
Mail: h.kiel@roedinghausen.de
Tel.: 05746-948 150

Liebe Handballfans des CVJM Rödinghausen,

in den letzten Jahren waren wir sportlich sehr erfolgreich Wir sind nicht nur der führende CVJM im Handball in Deutschland, sondern nehmen auch im Handballkreis Bielefeld-Herford eine sehr gute Position ein.

Im Laufe der Jahre sind viele neue Aufgaben auf uns zugekommen. Wir sind dankbar, dass einige neue Gesichter sich haben einbinden lassen. Aber um für die Zukunft gerüstet zu sein, brauchen wir dringend weitere Verstärkung.

Unser Aufruf geht an alle Handballfreunde und –freundinnen unseres Vereins. Wenn wir weiter auf der Erfolgsspur bleiben und unseren Nachwuchs weiterhin fördern wollen, brauchen wir dich!

·       Konkret suchen wir Übungleiter und Übungsleiterinnen für unsere Grundschul-AGs. Wer hat Spaß, 8-10 Jährigen erste Erfahrungen mit dem Handball zu vermitteln? Bei der Übungsleiterqualifikation ist unser Verein natürlich behilflich.

·       Wir möchten in Presse, Internet und Sozialen Medien (Facebook, Instagram etc.) präsenter und aktueller erscheinen. Wer hat hier Erfahrung und möchte diese mit uns teilen? Wir suchen in diesem Umfeld tatkräftige Unterstützung!

·       Darüber hinaus gibt es viele Aufgaben im Handballsport, unseren vielen Projekten und in der Organisation unseres Vereins. Damit unser Handball am Wiehen auch weiter eine Zukunftsperspektive hat, arbeite bitte daran mit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich z.B. bei Markus Kellermeyer (0172 533 41 60).

Wir freuen uns auf Dich!

Dein CVJM Rödinghausen

Unsere Homepage-Werbepartner ...

... freuen sich auf Ihren Besuch. Ein Klick auf eine Anzeige vergrößert die Anzeige - ein Klick auf das Feld "Homepage" darunter führt Sie direkt zur Homepage des jeweiligen Werbepartners (sofern Homepage vorhanden).