minis

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler,

wir freuen uns riesig auf die neue Saison. In den letzten Wochen vor den Sommerferien konnten wir uns bereits über einen rasanten Zuwachs freuen. Alle interessierten Kinder sind jederzeit herzlich bei uns eingeladen. Egal, ob sie bereits Handballerfahrung haben oder neu in den Sport einsteigen möchten – in unserem Team sind alle willkommen. Bei uns werden insbesondere die Freude an der Bewegung und die Entwicklung einer positiven Einstellung zum Mannschaftssport gefördert. Wir sind besonders stolz auf die Leistungen und Fortschritte, die unsere Spielerinnen und Spieler bereits in den letzten Wochen gemacht haben. So konnten wir unter anderem das mit vielen Mannschaften besetzte Mini-Turnier in Bohmte ohne eine einzige Niederlage abschließen.

Unsere Mannschaft besteht aus einer bunt gemischten Gruppe von motivierten jungen Talenten der Jahrgänge 2015 - 2018, die mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache sind. In der neuen Saison können die Kinder erste Spielerfahrungen auf Mini-Spielfesten und in der E-Querfeld-Staffel sammeln.

Wir Trainer sind hoch motiviert, den Kindern eine positive und lehrreiche Erfahrung im Handballsport zu bieten.

Wir freuen uns auf die neue Saison und die Weiterentwicklung unserer Spielerinnen und Spieler. Wir werden die sportlichen Herausforderungen meistern und die Kinder werden in allen Bereichen „wachsen“ und insbesondere Spaß am Handball haben.

Sportliche Grüße,

Das Trainerteam der Minis und E-Querfeld.

Lukas Gehlken, Christoph Mylius, Matthias Sprinke & Tim Clausing

Informationen zum Team

Freitags 16:00-17:15 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen

Trainer & Betreuer