e-jugend

E-Jugend JSG Häver-Rödinghausen

Wir sind die aktuelle E-Jugend der neuen Jugendspielgemeinschaft JSG Häver-Rödinghausen und bestehen aus 3 Trainern, einer Betreuerin und ca. 20 spielberechtigten Kindern. Aufgrund der aktuellen Trainingszeiten sind meist ca. 12 Kinder regelmäßig beim Training. Nach dem Zusammenschluss der bisherigen Vereine TV Häver und CVJM Rödinghausen haben sich die Trainingszeiten auf beide Standorte aufgeteilt. Wir trainieren zweimal pro Woche jeweils 90 Minuten. In Kirchlengern findet das Training am Dienstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sporthalle der Erich Kästner Gesamtschule (In der Mark 30) statt. Am Mittwoch treffen wir uns von 17:00 bis 18:30 Uhr in Rödinghausen. Dort machen wir in den Sommermonaten das Training im Kurpark auf Sand und sonst in der Ev. Grundschule Bruchmühlen (Niedernfeld 5). Bisher konnte das Team bei zwei Pokalspielen, dem Rasenturnier in Bohmte und dem Beachturnier in Rödinghausen zusammen wachsen und Spielpraxis sammeln. In der neuen Saison findet jedes Wochenende ein Spiel statt. Wir freuen uns sehr auf die Saison und vielleicht das ein oder andere neue Gesicht, dass sich uns anschließen möchte.

Dienstag: 16:30 - 18:00 Uhr
Sporthalle der Erich- Kästner Gesamtschule

Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr
Sporthalle Grundschule Bruchmühlen