125 Jahre CVJM Rödinghausen

1892 bis 2017 - 125 Jahre CVJM Rödinghausen

125 Jahre alt ist er nun - unser CVJM Rödinghausen. Und wir finden, "er hat sich bis heute exzellent gehalten".

Dank der vielen Ehrenamtlichen konnten und können wir über das ganze Jahr 2017 ein attraktives Programm auf die Beine stellen, bei dem wirklich für jeden was dabei ist.

Höhepunkt war dabei sicherlich ...

... unsere gelungene Festwoche vom 1. bis zum 9. Juli 2017. Ob nun der Festgottesdienst (mit über 200 Besuchern), Hüpfburg, Bungee Run und Riesenkicker für die Junggebliebenen, Konzerte, Beach Cup oder die Lesung mit Krimiautor Manfred Brüning - das Programm lockte viele Besucher und Interessierte an und zeigte wieder einmal die ganzen Facetten, die unser CVJM Rödinghausen liefert.

Die Fotos unten zeigen einige Impressionen der Festwoche - mehr Berichte und Fotos finden sich zudem auf der Seite www.cvjm-roedinghausen.de.