Sie sind hier: Startseite » Weibliche Jugend » D-Jugend

D-Jugend

Wir sind ein Team!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten Saison 2017/2018, fand ein Umbruch in der Mannschaft statt. Einige Spielerinnen verließen uns und andere kamen hinzu. Trotz allem fanden die Mädchen zusammen und spielten eine erfolgreiche Pokalrunde. Beim Beachcup in Bünde- Dünne belegten sie den zweiten Platz und holten sich auf dem heimischen Beach den Turniersieg.

Jedes unserer Mädchen hat sich in der letzten Saison weiterentwickelt. Und im Rückblick auf das letzte Jahr können wir stolz behaupten, dass sich alle Mädchen zum positiven Entwickelt haben. Wir sind von allen sehr überrascht, da sie nun, leistungsmäßig, an einem Punkt sind, auf den wir am Anfang der Saison nicht einmal zu hoffen gewagt hätten.

In der kommenden Saison werden wir weiter an uns arbeiten, viel Spaß gemeinsam haben und hoffentlich viele tolle Momente miteinander verbringen. Wir glauben an unser Team und sind zuversichtlich, dass sie auch dieses Jahr wieder zueinander finden.

Die Mannschaft

Hinten von links nach rechts: Amelie Baierlein, Leony Bachmann, Inka Vollbrecht, Evelin…, Jule Palitza, Greta Weisemann, Anna Möller, Kim Reisener, Nele Block, Lea Hobel, Mia Pertuch, Lara Bockel, Jaany Baierlein, Ava Flößer. Vorne von links nach rechts: Svea Hüsemann, Sabrina Rojer, Noemi Witt

Tabelle Saison 2018 / 2019

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Dienstag, 17.00 - 18.30 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Mittwoch, 17.30 - 19.00 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Stefanie Rieso (Trainerin): Mobil: 0171 342705, E-Mail: stefanie.rieso@gmail.com
Noemi Witt (Trainerin): E-Mail: noemiwitt@teleos-web.de
Svea Hüsemann (Trainerin)
Sabrina Rojer (Betreuerin): E-Mail: sabrina@rojer.de

Saison-Verlauf 2018/2019