Sie sind hier: Startseite » Weibliche Jugend » C-Jugend

C-Jugend

Eine für alle, Alle für Eine,

lautet auch das Motto für die nächste Saison.

Nach einer durchwachsenen letzten Saison wollen wir, Florian Bartling und Marvin Hüsemann, gemeinsam mit Kerstin Tiemeyer-Criscuolo als Betreuerin voller Schwung in die neue Saison starten. Steffi Rieso, Trainerin im letzten Jahr, wird sich weiterhin im Jugendvorstand engagieren und ist immer mit Rat und Tat für jeden zur Stelle. Danke Dafür!

Als schönen Einstieg in die Saison 2018/2019 haben wir an der Kreispokalrunde teilgenommen und nach einem tollen Start und vielen schönen Spielen haben wir es schließlich in das Entscheidungsspiel um den Kreispokal 2018, gegen SG Bünde Dünne geschafft. In diesem spannenden Spiel, konnten wir uns am Ende knapp durchsetzen und den Pokal mit ins Dorf nehmen, dies war der Lohn für die Mädels, die sich in den letzten Wochen klasse entwickelt haben.

Ein weiteres Highlight war natürlich das jährliche Rasenturnier in Bohmte, an welchem wir mit einem hervorragenden 2. Platz (hinter Oberligist VFL Herford) und einer ungeschlagenen Gruppenphase mit 7 Siegen erfolgreich teilnahmen. Hier, wie auch in den Trainingseinheiten, egal ob auf dem Beach oder in der Halle, merkt man wie die Mädels sich stetig verbessern, weiterentwickeln und wir als Team immer stärker zusammen wachsen. Neue Spielerinnen werden sofort integriert und fügen sich gut ein. In der Zeit bis zur neuen Saison werden wir noch Gas geben um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten, dabei wird aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen, da wir auch dafür schon einige gemeinsame Aktivitäten geplant haben.

In diesem Sinne, schaut euch gerne unsere Spiele an und unterstützt die Mädels.
Sportliche Grüße
Florian, Marvin und Kerstin

Die Mannschaft

h.R.v.l.: Jolina Schukowsky Victoria Stock, Lea Löwen, Jette Berens, Sina Schwitters, Chiara Jungjohann, Jana Niederbröker, Hanna Wobker
v.R.v.l.: Florian Bartling (Trainer), Jennet Schablinskaya, Aleyna Aslan, Nele Palitza, Lena Wempen, Marit Criscuolo, Marla Stefener, Ida Stefener, Julia Weitzel, Marvin Hüsemann (Trainer)

Tabelle Saison 2018 / 2019

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Dienstag, 18.30 - 20.00 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Mittwoch, 18.45 - 20.15 Uhr Sporthalle Bruchmühlen
Florian Bartling: 0151 57274726
Marvin Hüsemann: 0174 7279416
Kerstin Tiemeyer-Criscuolo: 01575 4634998

Saison-Verlauf 2018 / 2019