Sie sind hier: Startseite » Senioren-Teams » 1. Damen

1. Damen

Zum Facebook-Account der Damen

Einmal hier klicken ...

Hätte, hätte Fahrradkette…

Nachdem wir die Erwartungen unseres Trainers Michael Rieso in der letzten Saison sogar um 2 Punkte übertroffen haben und außerdem in einem grandiosen Finale den ewigen ersten Oberwiel bei der Deutschen CVJM Meisterschaft nahe einer Niederlage hatten, müssen wir Damen nun wieder kleine Brötchen backen und quasi bei Null beginnen.

Leider wechseln unsere beiden stärksten Spielerinnen den Verein Richtung Münster, so dass wir keine andere Möglichkeit gesehen haben als die Kreisliga aufzugeben und wieder ganz unten neu zu starten. An dieser Stelle wünschen wir Charly und Lena weiterhin viel Erfolg in ihrem neuen Verein.

Hätte, hätte Fahrradkette… das war gestern. Heute freuen wir uns um unsere neu hinzu gekommenen A-Jugendlichen Louisa, Vanessa, Samira und Maria herum ein neues starkes Team aufzubauen. Mit den drei H´s im Sinn – Herz, Hirn und Humor – werden wir das Team neu gestalten. Wenn jede von uns ihr Herz in die Hand nimmt, die Hirnwandungen in die richtige Richtung steuert und dabei den Humor nicht verliert, gilt es für uns diese Saison:

ES GIBT NUR EIN GAS – VOLLGAS !!!
LG Steffi

Die Mannschaft

Von links nach rechts:Louisa Bartling, Samira Gehrke, Lena Menke, Noemi Witt, Nicola Müller, Laura Boulten, Kathie Höpker, Mona Hellmann, Steffi Rieso, Michael Rieso, Vanessa Resner, Maria De Santis, Leonie Fischer, Tatjana Schnücke, Anne Möntmann und Nadine Wedepohl

Trainer: Michael Rieso
CO Trainer: Tobias Hellmann
Betreuerin: Mona Hellmann

Tabelle Saison 2018 /2019

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Dienstag: 19:00 - 20:30 Uhr, Halle Bruchmühlen
Freitag: 19:30 - 21:30 Uhr, Halle Wirtsheide Bünde
Michael Rieso, 05223-687386, m.rieso@gladtfeld.de
Betreuer: Mona und Tobias Hellmann

Saisonverlauf 2018 / 2019