Sie sind hier: Startseite » Männliche Jugend » D-Jugend

D-Jugend

Die männliche D-Jugend

Nach einer erfolgreichen Saison 2017/2018 und einer sehr guten Pokalrunde startet die diesjährige D-Jugend in das nächste gemeinsame Jahr. Ein großer Teil der Mannschaft kannte sich vorher schon, trotzdem werden auch die Jüngeren mitgenommen. So sind wir in den letzten Wochen eine wirklich coole und bunt gemischte Truppe geworden. In Bohmte konnten wir uns mit einer Übernachtung und viel Zeit zusammen noch besser kennenlernen und sind nun ein noch besseres Team und schauen gemeinsam auf den bevorstehenden L&S Beach-Cup.

In der nächsten Saison starten wir mit bisher 12 Spielern (Interessierte können jederzeit zum Training kommen) in der Kreisliga, wo wir neben dem vielen Spaß auch handballerisch herausgefordert werden und zeigen können, was wir gemeinsam als Team können. Was für uns aber immer wichtig ist und jedes Spiel durch die ganze Halle schallt, ist EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN!

Die Mannschaft

Hinten von links:
Rüdiger Sturz, Ines Stender, Leonard Sturz, Tim Litau, Ben Pertuch, Bennet Stender, Bastian Stender, Mats Tellbüscher, Linus Peitzmann, Silas Criscuolo
Vorne von links:
Timo Braunsdorf, Jonas Steiner, Kennet Niermann, Mats Hartmann, Lukas Steiner, Laurin Kammann, Thorben Koch

Tabelle Saison 2018 / 2019

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Dienstag 16:00-17:15 Uhr in Rödinghausen
Mittwoch 17:30-19:00 Uhr in Bruchmühlen
Thorben Koch: 0151/41277391
Linus Peitzmann: 0157/71075311
Silas Criscuolo: 0157/54248152

Saisonverlauf 2018 / 2019