Sie sind hier: Startseite » Männliche Jugend » C-Jugend

C-Jugend

In der Saison 2018/2019 ...

... geht die männliche C-Jugend mit neuem Trainerteam an den Start. Die vergangene Saison schloss diese mit dem 5. Platz in der Kreisliga A ab. Die mD-Jugend belegte in der Kreisliga den 6. Platz.

Die jetzige mC-Jugend setzt sich zusammen aus dem Altjahrgang 2004, Spielern aus der ehemaligen mD-Jugend (Jahrgang 2005) und einigen Handball interessierten Neuzugängen. So werden wir in der kommenden Saison voraussichtlich mit einer Mannschaftsstärke von mindestens 14 Spielern wieder in der Kreisliga antreten.

Die bunt gemischte Truppe trat ziemlich früh in den obligatorischen Pokalturnieren an, in denen der Erfolg leider noch ausblieb. Im folgenden Rasenturnier in Bünde konnte jedoch mit tollen Leistungen, die die mitgereisten Eltern begeisterten, der 1. Platz belegt werden und der erste Pokal der Saison konnte in den Pokalschrank gestellt werden. Anschließend konnten wir auch noch sensationell das heimische Beachturnier in Rödinghausen für uns entscheiden. In unserer Gruppe setzten wir uns souverän gegen unsere Gegner durch und im anschließenden „Finale“ behielten wir im „Shootout“ die Nerven.

In den letzten Wochen wuchs eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt untereinander zusammen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und streben erfolgreiche, sowie spannende Spiele an. Zudem freuen wir uns über jegliche Unterstützung bei den Spielen.
Maike, Nikola und Julian

Tabelle Saison 2018 / 2019

Die Mannschaft

Von links oben:
Nikola Müller, Mika Sanker, Jonas Meier, Jonas Jaschke, Jonas Vogt, Felix Diestelhorst, Louis Kammann, Julian Stallmann
Von links unten:
Jan Symanowski, Chris Tiemann, Mattes Högermeier, Leon Högermeier, Lukas Koch, Diyar Ali, Jannis Niepert

Informationen zum Team

Trainingszeiten Trainer & Betreuer
Dienstag, 17.15 - 18.45 Uhr, Sporthalle Schwenningdorf
Donnerstag, 17.00 - 18.15 Uhr, Sporthalle Schwenningdorf
Nikola Müller, Tel. 01734708766, nikola.mueller@teleos-web.de

Saison-Verlauf 2018 / 2019